Startseite » Kostbare Whisky-Flasche als Sonderfahrt per Kurierdienst nach Köln

Kostbare Whisky-Flasche als Sonderfahrt per Kurierdienst nach Köln

Es sollte ein wunderbares Geschenk für den Schwiegervater werden.

Unser Kunde bat uns, eine sehr seltene Whiskyflasche aus den 70er-Jahren von einem Händler in Duisburg nach Köln zu bringen. Sein Schwiegervater hatte diesen Whisky früher noch aus DDR-Zeiten gekannt und ihn nach der Wiedervereinigung nicht mehr wiedergefunden. Doch dank dem Internet ist das Auffinden solcher Flaschen kein Problem mehr.

Bei dem Gedanken, den Versand per DHL, Hermes oder DPD durchführen zu lassen, hatte der Kunde kein gutes Gefühl. Er wollte die Flasche auf jeden Fall sicher und nicht beschädigt in Köln empfangen.

Daher sind wir als Kurier in einer Direktfahrt mit dem PKW nach Duisburg gefahren, haben die Flasche beim Händler in Empfang genommen und auf direktem Wege zum Kunden nach Köln gebracht.

Der wertvolle Tropfen konnte so dem erstaunten Schwiegervater überreicht werden.